Inn Isar Devils
Bayerische Kooperation in der 2. Speedway Bundesliga - die Inn Isar Devils präsentieren ihr Logo (und mehr) !
Im November verkündeten der AC Landshut und das Inn Isar Racing Team ihre Zusammenarbeit in der 2. Bundesliga unter dem Namen Inn Isar Devils. Mittlerweile gibt es für die Kooperation auch ein eigenes Logo. Es kombiniert die Erkennungsmerkmale der beiden Vereine: der AC Landshut steuert die „Teufelshörner“ und den Namen „Devils“ bei, die Berge als Hintergrundkulisse sowie die Farbgebung wurden vom Inn Isar Racing Team übernommen. Mit diesem Logo, bzw. unter diesen Farben, wird die Mannschaft für die 2. Speedway-Bundesliga fortan an den Start gehen. Es wird auf Teamkleidung, Bikes, Plakaten und Veröffentlichungen zu sehen sein.
Auf daß unter diesem Logo viele Erfolge gefeiert werden können !
In der 2. Speedway Bundesliga werden in der Saison 2026 insgesamt sechs Teams antreten: neben den Inn Isar Devils sind dies die MSC Cloppenburg Fighters, der MSC Olching, der MC Bergring Teterow sowie die Herxheim Drifters. Jede Mannschaft richtet ein Heimrennen aus; das der Inn Isar Devils wird am 25.09. in Landshut stattfinden. Ein besonderes Schmankerl hierbei ist, daß es sich um das Saisonfinale handelt – es kann also um den Titel gehen. In den Farben der Inn Isar Devils werden Celina Liebmann, Ben Iken, Michael Konrad, Lukas Wegner, Thomas Konrad, Dominic Hamminga, Lars Skupien und Jacob Bolcho an den Start gehen.