von Claudia Patzak
(Kommentare: 0)

Ein weiteres langes Wochenende für unsere Aktiven geht zu Ende.

Besonders erfolgreich ging es gleich am Freitag los:
Unser ACL-Dreigestirn Hannah Grunwald, Janek Konzack und Mario Häusl sicherte sich beim SON2 Platz 3 hinter Polen und Dänemark.

In Güstrow gewannen unsere Inn Isar Devils - Lars Skupien, Benk Iken, Celina Liebmann, Dominic Hamminga und Lukas Wegner - am gleichen Tag ihr Rennen in der 2. Bundesliga in Güstrow vor den Gastgebern und Cloppenburg.

Am Samstag ging es in Teterow weiter mit dem Auerhahnpokal, bei dem Lars Skupien Platz 7 belegte. Für Mario Häusl war leider nach zwei Durchgängen und einer Kollision der Renntag zu Ende, wir wünschen gute Besserung.

Beim Pfingstpokal in Güstrow belegte Kevin Wölbert Platz 6.

Ebenfalls Platz 6 belegte unser Young Devil Niklas Seemann im Beiprogramm zum Habemond Störtebeker Pokal. Niklas bestritt sein erstes Rennen in der 125ccm-Klasse.
Im Hauptrennen belegte Trans MF Landshut Devils Neuzugang Lars Skupien Platz 2.

Bei der heutigen SGP Quali in Abensberg fuhr Kim Nilsson auf Platz 2 sowie Kevin Wölbert auf Platz 9.

Glückwünsche an alle unseren Aktiven !

Fotos: privat

Zurück

Kontakt

Automobilclub Landshut e.V. im ADAC

Altstadt 100
84028 Landshut

0 8765 / 322

0871/9661829

Socials

Schauen Sie doch mal auf unserer Facebook und Instagram Seite vorbei. Da gibt es immer wieder neues zu erfahren.

Copyright 2026. Webdesign Werbeagentur madmoses
Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen

Wir setzen auf unserer Website Cookies ein. Einige von ihnen sind erforderlich, während andere uns helfen unser Onlineangebot zu verbessern. Sie können alle Cookies über den Button “Alle akzeptieren” zustimmen, oder Ihre eigene Auswahl vornehmen und diese mit dem Button “Auswahl akzeptieren” speichern.

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close