Schorsch Smolinski legt 2018 eine Pause ein - Schubert kommt an die Isar

Herzlich Willkommen beim Deutschen Rekordmeister: Schubi "The Voice" - Michael Schubert

 - Beim AC Landshut gibt es für diese Saison eine Änderung hinsichtlich des Stadionsprechers. Da Georg Smolinski 2018 eine kleine Pause einlegt, wird der allseits bekannte Michael Schubert zusammen mit Alfred Niedermeier das Sprecherduo beim Deutschen Rekordmeister bilden. Herzlich Willkommen Schubi "The Voice" - Michael Schubert wir freuen uns auf die Zusammenarbeit.

Und auch unser Neuzugang freut sich schon:
Das Leben ist bunt...manchmal gibt es Dinge, die gibt es eigentlich gar nicht...
Am 21. April feier ich mein persönliches Stadionsprecher-Debut in der Ellermühle beim AC Landshut.
Beim Bundesliga-Rennen der "Devils" kommt es dann - und das ist ja schon der Kracher schlechthin - zum "showdown" mit den "Wikingern" aus Brokstedt. Für mich bedeutet die Tatsache, dass der ACL mich als Stadionsprecher verpflichtet hat, eine große Ehre aber auch eine Anerkennung meiner bisherigen Tätigkeit am Mikro.
Ich finde es absolut geil, dass ich in der kommenden Saison als Stadionsprecher in Landshut aktiv sein darf...wie gesagt, das Leben ist bunt....

Zurück