Termine 2019 stehen fest

Liebe AC Landshut-Fans und Dauerkarten-Interessenten !

Endlich können wir Euch die Termine für die diesjährigen Rennen im Stadion an der Ellermühle mitteilen:

Neben dem Monster Energy FIM Speedway of Nations am Samstag, 4. Mai, um 19.00 Uhr (ACHTUNG: Hierfür gelten die Dauerkarten NICHT, da der Kartenverkauf nicht vom ACL organisiert wird!) planen wir mit den folgenden Terminen:

...

> Sonntag, 02.06.19 14 Uhr 1.Bundesliga
> Sonntag, 23.06.19 14 Uhr ADAC Bayerncup
> Sonntag, 28.07.19 14 Uhr Teamcup 2.Liga
> Donnerstag, 15.08.19 19.30 Uhr 1.Bundesliga

Dauerkarten können noch bestellt werden unter la-devils@freenet.de

Nochmal die Details zu den Dauerkarten:
Wir werden in dieser Saison leider nur Dauerkarten für Stehplätze vergeben können. Grund dafür ist das SON am 4. Mai. Für dieses Rennen werden zu den bereits vorhandenen Fernsehpodesten noch zusätzliche aufgebaut, deren Position noch nicht klar ist. Diese werden aber mit hoher Wahrscheinlichkeit auch im Sitzplatzbereich errichtet, so daß wir momentan nicht absehen können, welche Sitzplätze wir letztlich vergeben können. Wir bitten hierfür um Euer Verständnis.
Die Dauerkarte Stehplatz kostet für Vollzahler 44 Euro, ermäßigt (Rentner / Schwerbehinderte / Auszubildende) 35 Euro. Dies beinhaltet zwei Bundesliga-Vorrundenrennen, ein Speedway-Teamcup Rennen, ein Bayerncup-Rennen sowie ein mögliches Bundesligafinale.

Zurück

Termine & Aktuelles

Aktuelles

Termine 2019 stehen fest
Ein Herz für Kinder