Weihnachtsüberraschung

Der AC Landshut wünscht allen Fans, Mitgliedern, Fahrern, Sponsoren, Funktionären und Speedwayanhängern Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Jahr 2015 !

Und als kleine Weihnachtsüberraschung noch eine Ankündigung:
Devils-Song wird Ende Januar vorgestellt - ACL treibt ein weiteres Projekt voran und will so für noch mehr Identifikation sorgen

„Wir wollten einfach mal dieses Projekt auf den Weg bringen und quasi was ausprobieren. Auch so schafft man nämlich Identifikation, und gerade auf diesen Punkt legen wir sehr viel Wert,“ so ACL-Vize Gerald Simbeck. „Abends bei einem Bierchen entstand die Idee zusammen mit unseren Club-Funktionären Klaus Zwerschina und Claudia Patzak-Krüger. Am Anfang wurde eine Liste mit Begrifflichkeiten und Inhalten, die mit den Devils und dem Speedwaysport in Verbindung gebracht werden, erstellt. Die einzige Vorgabe war dann noch, dass es ein Song in deutscher Sprache sein soll. Der Liedtexter und Komponist hat anschließend seine eigenen Ideen einfließen lassen, und aus diesem Mix ist ein in unseren Augen hervorragendes Endprodukt entstanden. Ein richtiger Ohrwurm, aber mehr wollen wir noch nicht verraten,“ so Simbeck.

Ende Januar möchte der ACL den Speedwayhit erstmals der Öffentlichkeit präsentieren.

Zurück

Termine & Aktuelles

Aktuelles

Dauerkarten 2020
SON Vorverkaufsstart
Frohe Weihnachten
ACL Übergibt Spendenscheck