Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

UNSERE "TEUFLISCHEN" NEWS

Normal steckt der Teufel im Detail, bei uns ist er überall.

Auch Michael Härtel bleibt eine weitere Saison in Landshut
  • Auch Michael Härtel bleibt eine weitere Saison in Landshut
von Claudia Patzak
(Kommentare: 0)

2022 wieder auf der U24-Position

Auch Michael Härtel bleibt bei den Devils!
Die Trans MF Landshut Devils haben die U24-Position fixiert und gehen mit Michael Härtel in die neue Saison. Beide Seiten einigten sich am Dienstag auf eine weitere Zusammenarbeit.
Der gebürtige Landshuter durchlief alle Nachwuchsklassen beim AC Landshut und soll noch weiter gefördert werden. "Für Michael war es eine gute Auftaktsaison in der polnischen Profiliga, dennoch sind wir fest davon überzeugt, dass er noch viel mehr kann.
Da ist ein großes Potential und wir hoffen darauf, dass Michi im kommenden Jahr noch eine Schippe drauflegen kann", so Teammanger Slawomir Kryjom.
Die Personalplanungen sind damit fast abgeschlossen - lediglich ein Transfer soll noch getätigt werden: "Wir wissen, dass es immer wieder Terminüberschneidungen mit WM/EM-Terminen gibt und wir einen breiten Kader benötigen. Daher wollen wir noch einen weiteren U24-Fahrer unter Vertrag nehmen und stehen mit ein paar Fahrern in Kontakt", so Teamchef Bernhard Muggenthaler.

Zurück

2021 Copyright by Automobilclub Landshut e.V. Webdesign 2020 Werbeagentur madmoses.