Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

UNSERE "TEUFLISCHEN" NEWS

Normal steckt der Teufel im Detail, bei uns ist er überall.

Der Kapitän bleibt an Bord - Martin Smolinski führt Trans MF Landshut Devils auch in Polen an
  • Der Kapitän bleibt an Bord - Martin Smolinski führt Trans MF Landshut Devils auch in Polen an
von Gerald Simbeck
(Kommentare: 0)

Kapitän Martin Smolinski bleibt an Bord!

Guten Morgen liebe Devilsfans. Turbulente Wochen liegen hinter uns, doch die Arbeit hat sich gelohnt. Das polnische Regelwerk wurde gewälzt, alle Statuten durchgegangen, die Finanzierung auf die Beine gestellt, Fahrerverträge unterschrieben und am Ende alle erforderlichen Unterlagen zur PZM geschickt inkl. der benötigten Freigabe durch den DMSB und die Meldung unserer Fahrer. Gestern kam dann die Nachricht, dass alles passt . Wir möchten uns an dieser Stelle ausdrücklich bei unserem Sponsor Trans MF Bernhard Muggenthaler bedanken, denn ohne seine Rückendeckung und Absicherung für drohende Rennen ohne Zuschauer, wäre dieses Projekt nicht möglich gewesen. In den nächsten Tagen werden wir Euch noch mehr Einzelheiten mitteilen. Los geht´s aber nun mit unseren Fahrern und da darf der "Capitano" Martin Smolinski natürlich nicht fehlen. Er bleibt beim ACL und führt damit unsere Trans MF Landshut Devils 2021 auch in der polnischen Liga an.

 
 

Zurück

2020 Copyright by Automobilclub Landshut e.V. Webdesign 2020 Werbeagentur madmoses.