Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

UNSERE "TEUFLISCHEN" NEWS

Normal steckt der Teufel im Detail, bei uns ist er überall.

Nächster Paukenschlag in der Ellermühle:
von Claudia Patzak
(Kommentare: 0)

Erik Riss kehrt zu den Devils zurück !

Die Trans MF Landshut Devils treiben nach dem Gewinn der Meisterschaft in der Zweiten
Polnischen Liga und dem damit verbundenen Aufstieg ihre Personalplanungen weiter voran.
Am Mittwochabend gaben die Machder der Niederbayern bekannt, daß Erik Riss in die
Ellermühle zurückkehren wird und damit in der kommenden Saison für die Trans MF Landshut
Devils in der Ersten Polnischen Speedwayliga auf Punktejagd gehen wird.
„Erik ist einer der besten deutschen Fahrer, und wir sind fest überzeugt, daß er bei uns in
Landshut den endgültigen Durchbruch schaffen kann. Er ist voll motiviert und möchte sich in
Polen etablieren. Im letzten Jahr hatte er bereits früh in Wittstock unterschrieben, und nun
kommt es endlich zum Comeback bei den Devils. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit“, so
ACL-Vize Kerstin Rudolph.
Und auch Erik Riss freut sich über die Rückkehr: „Der ACL ist die Nummer eins in Deutschland,
und ich habe mich immer sehr wohl bei den Devils gefühlt. Daß ich nun die Chance erhalte,
mich in der Ersten Polnischen Liga beweisen zu können, ist eine großartige Möglichkeit, für
die ich dem Club sehr dankbar bin“, so Riss.

Zurück

2021 Copyright by Automobilclub Landshut e.V. Webdesign 2020 Werbeagentur madmoses.