Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

UNSERE "TEUFLISCHEN" NEWS

Normal steckt der Teufel im Detail, bei uns ist er überall.

Spendenübergabe an die Stille Hilfe
von Michael Moser
(Kommentare: 0)

Spendenübergabe an die Stille Hilfe

In der Vorweihnachtszeit bot der AC Landshut mit einer Auktion die Möglichkeit, ein spezielles Weihnachtsgeschenk für Speedwayfans zu ersteigern: die 13 Rennwesten der Speedway-Grand-Prix Challenge vom Sommer, versehen jeweils mit dem Originalautogramm des jeweiligen Fahrers. In drei Losen gingen die Westen an den Start und waren zum Teil heiß begehrt. Unter dem Strich konnte ein Betrag von knapp 1.300 Euro eingespielt werden, den der AC Landshut aufrundete.

 

Am Montag dieser Woche fand nun die Spendenübergabe durch den Ersten Vorsitzenden des AC Landshut, Christian Schmid, an Rudi Haimerl, Vorstandsmitglied der „Stillen Hilfe Landshut“, statt. „Wir bemühen uns stets, mit unseren Aktionen etwas für örtlich ansässige Institutionen im Wohlfahrtsbereich zu tun“, so Schmid bei der Übergabe. „Der Großteil unserer Besucher im Stadion kommt aus Stadt und Landkreis Landshut, daher war es uns ein besonderes Anliegen, wieder etwas an die Region zurückzugeben.“

 

Die Stille Hilfe (www.stille-hilfe.de) unterstützt durch Krankheit, Unfall oder Naturkatastrophen unverschuldet in Not geratene Mitbürger in der Region schnell, unbürokratisch und anonym.

Zurück

2020 Copyright by Automobilclub Landshut e.V. Webdesign 2020 Werbeagentur madmoses.