Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

UNSERE "TEUFLISCHEN" NEWS

Normal steckt der Teufel im Detail, bei uns ist er überall.

Transfercoup bei den Trans MF Landshut Devils
  • Transfercoup bei den Trans MF Landshut Devils
von Claudia Patzak
(Kommentare: 0)

Mads Hansen wechselt an die Isar

Mit einem Paukenschlag haben die Trans MF Landshut Devils auf dem Transfermarkt
nochmals zugeschlagen und die letzte verbliebene Position in ihrer Mannschaft für
die Erste Polnische Liga in der Saison 2022 besetzt.
Am Mittwoch gaben die Macher des Aufsteigers bekannt, daß der dänische U24-Top-
fahrer Mads Hansen an die Isar wechselt und fortan im Rennanzug der Devils
auf Punktejagd gehen wird. In der vergangenen Saison war der 21-jährige Däne bei
OK Bedmet Opole einer der Punktegaranten, und so war es kaum verwunderlich,
daß zahlreiche Vereine um die Gunst des Stahlschuhartisten buhlten. „Die halbe
Liga hat Mads gejagt, daher freuen wir uns besonders, daß er sich für Landshut
entschieden hat. Mads hat bereits mehrfach Topleistungen abgeliefert und hat noch
enormes Potential. Er ist jung, erfolgshungrig und kann auch die U24-Position besetzen.
Durch seine Verpflichtung bekommen wir noch einmal mehr Qualität und sind für die
kommenden Aufgaben gut gerüstet“, so Trans MF Devils Teamchef Bernhard Muggenthaler.
Warum sich Hansen für Landshut entschieden hat ? „Ich denke, in Landshut kann ich
mich am besten und in aller Ruhe weiterentwickeln. Der Club arbeitet professionell,
das Umfeld paßt und man hört nur Gutes“, so der Däne über seine Beweggründe.

 Foto: Nicklas Breu

Zurück

2021 Copyright by Automobilclub Landshut e.V. Webdesign 2020 Werbeagentur madmoses.