Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

UNSERE "TEUFLISCHEN" NEWS

Normal steckt der Teufel im Detail, bei uns ist er überall.

Weitere Weichenstellung
von Claudia Patzak
(Kommentare: 0)

Kai Huckenbeck verlängert für 2022

Volle Kraft voraus in Richtung Erste Polnische Liga heißt es derzeit bei den Trans MF
Landshut Devils. In den letzten Tages konnten die Macher des Meisters bereits wichtige
Personalentscheidungen für die neue Saison verkünden, nun folgt die nächste Erfolgs-
meldung:
Kai Huckenbeck bleibt in der Ellermühle und geht auch in der kommenden Saison für die
Trans MF Landshut Devils auf Punktejagd. Huckenbeck hatte mit seiner konstanten Leistung
einen Bärenanteil am Erfolg der Niederbayern und war nach Teamkollege Dimitri Berge der
zweitbeste Punktesammler der gesamten Liga. „Kai hatte ein überragendes Jahr bei uns und
war eine tragende Säule. Außerdem war er auch in Schweden und Dänemerk einer der
Topfahrer. Daher haben wir natürlich alles versucht, ihn zu halten, und freuen uns nun,
daß er sich trotz vieler Angebote für die Devils entschieden hat“, so Teamchef Bernhard
Muggenthaler. „Wir hatten großen Erfolg in der zurückliegenden Saison, und ich möchte
beim Abenteuer Erste Liga in Landshut mit dabei sein und weiterhin anpacken. Der Club
arbeitet professionell, bietet ein tolles Umfeld. Es macht einfach Spaß“, so Huckenbeck über
die Beweggründe für die Verlängerung.

 

 

Zurück

2021 Copyright by Automobilclub Landshut e.V. Webdesign 2020 Werbeagentur madmoses.