Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

UNSERE "TEUFLISCHEN" NEWS

Normal steckt der Teufel im Detail, bei uns ist er überall.

Wir begrüßen Mike Moser als Verantwortlichen für Sponsorenbetreuung und Marketing
  • Wir begrüßen Mike Moser als Verantwortlichen für Sponsorenbetreuung und Marketing
von Claudia Patzak
(Kommentare: 0)

Wir begrüßen Mike Moser als Verantwortlichen für Sponsorenbetreuung und Marketing

 
Mike ist seit 15 Jahren mit seiner Werbeagentur madmoses in Landshut etabliert und unterstützt den AC Landshut bereits seit einem Jahrzehnt hinter den Kulissen ehrenamtlich bei der Gestaltung der Vereins-Homepage oder dem Layout der Stadionzeitschrift. Der ACL gehört für ihn quasi seit Kindesbeinen ‚mit dazu‘: „Seit 1976 bin ich bei fast jedem Heimrennen gewesen, habe alle Höhen und Tiefen, die ganze Entwicklung des Vereins immer live miterlebt. Ich bin auch selber passionierter Motorradfahrer, da ist die Begeisterung für Bahnsport natürlich naheliegend. Doch nicht nur den Sport, auch den Verein schätze ich sehr. Der Teamspirit beim ACL ist super, die sogenannte Devils-Familie nimmt einen sofort in ihre Reihen auf. Da war es für mich nur logisch, mein ehrenamtliches Engagement jetzt noch zu verstärken und mich der Sponsorenbetreuung anzunehmen.“
 
Erste Aktivität von Mike Moser wird es sein, für unsere Sponsoren eine Sponsorenmappe zusammenzustellen, die alle Angebote übersichtlich und transparent präsentiert und Werbepakete für jedes Budget beinhalten soll. Auch eine intensivere Betreuung wird dadurch möglich. Desweiteren sind zusätzliche Aktionen in den sozialen Medien geplant, beispielsweise ein Stammtisch nach jedem Heimrennen, bei dem Fahrer, Verantwortliche und Sponsoren das Rennen Revue passieren lassen – Livestream auf Facebook inklusive.
 
„Diese Personalie ist ein Glücksfall für uns und eine echte Bereicherung für den Verein. In den letzten Jahren haben wir ein großes Wachstum erlebt und konnten immer mehr Sponsoren für die Unterstützung des Vereins gewinnen. Nun ist der Punkt erreicht, im Bereich Marketing und Sponsoring neue Ideen und Ziele zu generieren. Mit Mike Moser haben wir diese offene Flanke in
großartiger Weise schließen können“, so ACL-Vorsitzender Gerald Simbeck.

Zurück

2021 Copyright by Automobilclub Landshut e.V. Webdesign 2020 Werbeagentur madmoses.