Fahrersteckbrief AC Landshut Devils

Mario Niedermeier

Name: Mario Niedermeier

Social Media Link:
Facebook Mario Niedermeier

Geburtstag und –ort: 26.07.01 Regensburg

Bei den Devils seit: 2016

Außer beim ACL starte ich noch für:
MC Post Leipzig

Mein Team:
Meine Familie, mein Opa und Onkel

Mein Bike: Zwei 500ccm Bikes

Vorbilder Emil Sayfutdinov

2016 war ich am Start bei:
2016 war für mich ein reines Trainings und Übungsjahr, bin viel gefahren in Leipzig, Tschechien und Landshut. Habe konditionell sehr an Kraft, Ausdauer, Beweglichkeit und Schnelligkeit trainiert.

Das hätte es nicht gebraucht:
Viele kleine Ausrutscher, aber jeder Sturz bringt mich weiter, sammle Erfahrung und meinem Ziel näher.

Was ich mir für 2017 vorgenommen habe:
2017 möchte ich voll durchstarten, viel Speedway fahren und mein Team unterstützen. Vor allem Erfahrung sammeln und gesund bleiben. Meine Abschlussprüfung gut bestehen außer dem freue mich sehr, auf meine Ausbildung zum Industriemechaniker die ich im September beginne.

Zurück

Termine & Aktuelles

Termine

ACL Trainingslager
ACL-Dult-Treff

Aktuelles

ACL Sponsorennews
Dauerkarten 2020
SON Vorverkaufsstart