Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

Martin Smolinski

Martin Smolinski Kapitän

Spitzname: Smoli / Smoo / Mr#84

Website:
www.sr-speedperformance.com

Social Media Link:
https://twitter.com/MartinSmolinski"

https://www.facebook.com/martinsmolinski84

Geburtstag und –ort: 6.12.1984, Gräfelfing

Speedway / Motorradfahren
seitdem ich 5 Jahre alt bin (1989). Von den Schülerklassen in den Speedway Grand Prix.

Bei den Devils seit:
2009 bei den Devils. "Seither Kapitän der Devils !"

Außer für die Devils fahre ich noch bei:
 Falubaz Zielona Gora / PL; MC Meissen (Teamcup); Langbahn-GP (Wildcard); Best Pairs

Ich fahre Speedway, weil…
…ich ich als kleiner Junge in Olching neben der Rennbahn aufgewachsen bin. Meine Eltern aktiv im Vereinsleben integriert waren und sind, und es, seitdem ich ein kleiner Junge war, mein Traum war, Motorrad Profi zu werden.

Größte bisherige Erfolge:

  • Speedway Grand Prix Sieg Auckland /NZ 2014
  • First German Speedway Grand Prix Rider
  • Vize World Champion Longtrack 2012
  • European Champion Grasstrack 2011
  • Team World Champion Longtrack 2010/2011
  • European Best Pairs Champion 2013
  • 2x Deutscher Langbahn Meister
  • 4x Deutscher Speedway Meister (zuletzt 2015)
  • 10x Deutscher Bundesligameister (zuletzt 2018 mit den Devils)
  • 2x Elite League Champion UK 2005 / 2007
  • Plus diverse nationale und internationale Erfolge!
  • Langbahn-Weltmeister 2018

Was ich im Speedway noch erreichen will:
Zurück in den Speedway Grand Prix. Speedway-Europameisterschaft und SEC Championship, mich in den genannten Meisterschaften etablieren; Landbahnweltmeister; den Speedway-Spoprt in Deutschland wieder bekannt machen.

Außer für Speedway kann ich mich noch begeistern für:
Oldtimer und Jegliche Art von Motorsport.

Abschalten kann ich am besten…
…zu Hause in meinen 4 Wänden! Beim Motocrossen oder ein schnelles Fahrzeug auf dem Ring bewegen!"

Was ich den Devils-Fans sagen will:
Fans, ihr seid Spitze, die Stimmung, die Ihr jedes mal in der One Solar Arena  an den Tag legt, ist atemberaubend und gibt uns Fahrern das gewisse Etwas. Danke!

2020 Copyright by Automobilclub Landshut e.V. Webdesign 2020 Werbeagentur madmoses.