Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

Tobias Busch

Tobias Busch

Spitzname:
Buscher

Website:
www.tobibuschracing.com

Social Media Link:
Facebook / Tobi Busch Racing
Instagram / tobi_busch148

Geburtstag und –ort:
13.05.1988 Stralsund

Speedway seit:
1992

Bei den Devils seit:
2020

Außer für die Devils fahre ich noch bei:
MC Nordstern Stralsund, MC Güstrow, Grinstedt DK

Ich fahre Speedway, weil:
ich durch den Sport eine emotionale Verbindung zu meinem Vater pflege und weil es ein Sport ist, bei dem Fahrer und Technik eins sein müssen. Ich liebe diesen Sport, und für mich gibt es keinen besseren.

Größte bisherige Erfolge:
Deutscher Junioren Meister
2x Platz 3 Deutsche Meisterschaft
Platz 8 Europameisterschaft
2x Deutscher Mannschaftsmeister
Gewinner Fritz Surbier Pokal Güstrow

Viel Erfahrung, die ich über die Jahre gewonnen habe, ist definitiv ein Erfolg !

Was ich im Speedway noch erreichen will:
den Aufstieg in die erste polnische Liga mit den Devils und Deutscher Meister Einzel

Dass Landshut 2021 in der 2. Polnischen Liga an den Start geht finde ich:
die beste Entscheidung, die man treffen kann

So sehe ich die Landshuter Erfolgschancen:
sehr gut – wir haben nur ein Ziel!

Mein persönliches Ziel 2021 mit Landshut:
der Aufstieg in die erste Liga und ein startker Punktelieferant für das Team zu sein

Meine Vorbilder:
Michael Schumacher, mein Vater

Außer für Speedway kann ich mich noch begeistern für:
meine Familie und alles, was Motoren hat

Abschalten kann ich am besten bei:
Wandern in der Natur

Was ich den Devils-Fans sagen will:
ich freue mich sehr auf die neue Saison und den neuen Abschnitt. Mit Euch Fans im Rücken  können wir alles Schaffen. Ich werde mein Bestes geben. Vielen Dank für die positive Aufnahme und das Vertrauen. Servus, Euer Tobi

2021 Copyright by Automobilclub Landshut e.V. Webdesign 2020 Werbeagentur madmoses.