Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

Michael Härtel

Michael Härtel

Spitzname:
Michi

Website:
michael-haertel.de

Social Media Link:
Facebook Michael Härtel https://www.facebook.com/michi.haertel

Geburtstag und –ort:
25.01.1998 Landshut

Speedway seit:
2006

Bei den Devils seit:
2006

Außer für die Devils fahre ich noch bei:
MC Güstrow 1. Bundesliga
MSC Olching Team Cup
MSC Dingolfing Langbahn

Ich fahre Speedway, weil:
es einfach geil ist.

Größte bisherige Erfolge:
Langbahn Vizeweltmeister 2017
Langbahn Team Weltmeister 2017
Deutscher Langbahnmeister 2019
Deutscher U-21 Meister 2013, 14, 15, 16, 18
Deutscher Paarmeister 2016, 2020

Was ich im Speedway noch erreichen will:
mich auf lange Sicht in den Top-Speedwayligen zu behaupten.

Dass Landshut 2021 in der 2. Polnischen Liga an den Start geht finde ich:
toll, da dies sowohl für den ACL als auch für mich als Fahrer eine super Chance ist, sich in dem Speedwayland schlechthin, Polen, gut zu präsentieren.

So sehe ich die Landshuter Erfolgschancen:
Ich denke, wir haben eine gute Mannschaft mit vielen starken Fahrern. Jeder für sich hat schon oft gute Leistungen gezeigt. Jetzt gilt es, zusammen auch die polnische Liga zu rocken.

Mein persönliches Ziel 2021 mit Landshut:
Ich denke, am Ende der Saison unter den Top 3 Teams zu stehen ist ein realistisches Ziel.

Meine Vorbilder:
Leigh Adams, Robert Barth

Außer für Speedway kann ich mich noch begeistern für:
Fitness, gutes Essen

Abschalten kann ich am besten bei:
Fitness-Workout

Was ich den Devils-Fans sagen will:
Bleibt alle gesund! Und steht weiterhin so toll hinter uns, auch in dieser schwierigen Zeit. Wir haben zusammen mit dem ACL schon tolle Erfolge gefeiert. Nun bin ich 2021 wieder ein Teil des Teams und werde auch nächste Saison mein Bestes geben, daß wir zusammen Erfolge feiern!

2021 Copyright by Automobilclub Landshut e.V. Webdesign 2020 Werbeagentur madmoses.